02. Dezember 2016: Begrüßungsworte der neuen Schulleiterin

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes Kollegium,

am 1.12.2016 habe ich meinen Dienst als neue Schulleiterin der Wichernschule begonnen. Darüber freue ich mich sehr.

Herzlichen Dank an das Kollegium und an alle, die mich hier sehr herzlich empfangen haben. Ich freue mich darauf, den Unterricht und das Schulleben, aber besonders Euch und Sie, in der nächsten Zeit kennenzulernen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, die gute und bewährte Arbeit an dieser Schule fort zu führen und das Kollegium in der Weiterentwicklung schulischer Arbeit zu begleiten und zu unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und mit herzlichen Grüßen!

Kirstin Fust-Sticherling

Foto für Homepage

Aktuelle Termine

  • Freitag - 10.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Christi Himmelfahrt)
  • Dienstag - 21.05.2024
    Pfingstferien
  • Freitag - 31.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Fronleichnam)
›› Alle Termine