02. Februar 2016: Herzlich willkommen an der Wichernschule!

Zum Februar gibt es viele neue Gesichter an der Wichernschule.

Zunächst einmal begrüßen wir ganz herzlich Frau Imke Hankammer an unserer Schule. Frau Hankammer ist Schulleiterin an der KGS Niederkassel und wird unsere Schule im zweiten Schulhalbjahr zusätzlich kommissarisch leiten.

Doch wir dürfen uns noch über weitere Verstärkung freuen. Frau Dörthe Klabunde ist als Hauptseminarleiterin und Fachleiterin für das Unterrichtsfach Kunst am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung tätig und wird uns mit vier Unterrichtsstunden unterstützen.

Darüber hinaus begrüßen wir zwei neuen Kolleginnen, Frau Martina Karagöl und Frau Anika Kuchta, die unsere Teams ebenfalls ab sofort verstärken werden.

Last but not least dürfen wir noch Frau Lourdes Cristina Garcia Quintero bei uns begrüßen. Sie ist als Ortslehrkraft in Deutschland zu Gast und wird unsere Schule ebenfalls unterstützen.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und wünschen allen neuen Gesichtern eine tolle Zeit an unserer Schule!