05. Juni 2020: Neuigkeiten aus dem Schulministerium

Liebe Eltern der Wichernschulkinder,

mit der heutigen 23. Schulmail wurden die Schulen darüber informiert, dass das Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen beschlossen hat, dass die Schulen noch vor den Ferien zu einem Regelbetrieb zurückkehren sollen. Demnach werden alle Kinder ab dem 15.06.2020 wieder täglich zur Schule gehen.

Wir werden dazu in der kommenden Woche ein neues Konzept erarbeiten und Sie rechtzeitig über unsere Umsetzung informieren. Sicher ist auf jeden Fall, dass dann für alle Kinder wieder täglich Schulunterricht stattfinden wird. (genauere Informationen dazu finden Sie im Elternbrief vom 08.06.2020 )

Auch unsere Vorbereitungen zur Verabschiedung der Viertklässler müssen nun noch einmal neu überdacht werden. Über den genauen Ablauf werden wir Sie im nächsten Elternbrief informieren. (siehe Elternbrief vom 15.06.2020)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Kirstin Fust-Sticherling