8. Dezember 2017: Die Zewis in der Bücherei

Letzten Mittwoch sind die ZeWis mit Frau Janeck zu einer Lesung in die Bücherei am Breidenplatz gegangen. Alle waren sehr aufgeregt, was sie erwartet. Der Autor Andreas Hüging hat aus seinem neuen Buch „Jem hört die Haie husten“ vorgelesen. Es war eine sehr spannende Geschichte. Andreas hat das sehr gut gemacht. Er hat nicht nur gelesen, nein auch gesungen und gerappt. Mein Lieblings-Rap: Wir haben Urlaub, keinen Stress, keine Arbeit, keine Polizei, wir essen Hummer, voll fett! Es war toll, einen richtigen Autor kennen zu lernen.

Erwartung erfüllt? Auf jeden Fall !!!

von Ruth aus der Wildschweinklasse

DSC_0150-1

DSC_0174

DSC_0180

Aktuelle Termine

  • Montag - 24.06.2024
    ELA-Elternabend
  • Dienstag - 25.06.2024
    Schnuppertag für die Erstklässler 24/25
  • Donnerstag - 04.07.2024
    Abschlussgottesdienst für die Viertklässler
›› Alle Termine