20. September 2019: Einweihung des Erweiterungsbaus und Schulfest

Nachdem die Kinder aus dem A-Gebäude bereits nach den Sommerferien in ihre neuen Klassen ziehen konnten, wurde der Erweiterungsbau der Wichernschule am Freitag bei strahlendem Sonnenschein eingeweiht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten alle viel Spaß beim Schulfest. Dazu gab es in den neuen Klassenräumen verschiedene Stationen mit vielen Spielangeboten für die Kinder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier konnten sie Stempel sammeln und am Ende gab es für eine volle Stempelkarte eine kleine Überraschung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An drei Stellen gab es eine reichliche Auswahl an selbst gebackenen Kuchen  und Hotdogs für die, die sich lieber herzhaft stärken wollten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aktuelle Termine

  • Freitag - 10.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Christi Himmelfahrt)
  • Dienstag - 21.05.2024
    Pfingstferien
  • Freitag - 31.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Fronleichnam)
›› Alle Termine