27.02.2019: Karneval in der Wichernschule

An Altweiber wurde in der Wichernschule wieder gemeinsam mit der Carl-Sonnenschein-Schule Karneval gefeiert. Auch in diesem Jahr waren die KA-Unterbach und das Kinderprinzenpaar Leonie I und Linus II zu Gast in unserer Schule. Mit viel Unterbach-Ia und einigen Raketen wurden die Gäste und andere Auftritte gebührend gewürdigt.

IMG_9135

Die beiden Moderatoren (Krake und Löwe) hatten sichtlich Spaß.

IMG_9150

Begrüßung des Kinderprinzenpaares mit einem Tusch.

IMG_9180

Und zum Schluss eine Polonaise durch die Turnhalle.

IMG_9156

Tanzeinlage …

IMG_9176

und Beitrag der Kinder aus der Carl-Sonnenschein-Schule.

IMG_9166

Ein Dankeschön an das Kinderprinzenpaar und eine Spende für die Krankenhaus-Clowns.

IMG_9186

Viele schöne und originelle Kostüme …

IMG_9194

 

Aktuelle Termine

  • Freitag - 10.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Christi Himmelfahrt)
  • Dienstag - 21.05.2024
    Pfingstferien
  • Freitag - 31.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Fronleichnam)
›› Alle Termine