9. Juni 2015: Schnuppertag der neuen Erstklässler

IMG_3463

Heute war ein besonders schöner Tag an der Wichernschule. Unsere neuen Kinder, die ab dem 13. August als Erstklässler fest zu uns gehören werden, waren bei uns zu Besuch. Sie erlebten ihre ersten Freiarbeitsstunden in ihren zukünftigen Klassen. Unterstützt wurden sie an diesem aufregendem Tag durch ihre Patinnen und Paten, die zukünftigen Drittklässlerinnen und Drittklässler, die sich liebevoll um ihre Patenkinder kümmerten und ihnen den Schnuppertag ganz leicht machten. Nun freuen sich unsere neuen Erstklässler noch mehr auf ihren Schulanfang: Noch 60 mal schlafen, dann ist es so weit!

Aktuelle Termine

  • Montag - 24.06.2024
    ELA-Elternabend
  • Dienstag - 25.06.2024
    Schnuppertag für die Erstklässler 24/25
  • Donnerstag - 04.07.2024
    Abschlussgottesdienst für die Viertklässler
›› Alle Termine