Workshops für Schüler*innen aller Alltersstufen

Liebe Eltern,

ich möchte Sie noch über ein Angebot für die Sommerferien informieren.

Das Schulverwaltungsamt koordiniert mit unterschiedlichen Partnern kostenlose Workshops mit über 3.000 Plätzen. Neben den bereits bekannten Aktionen im Rahmen der Düsselferien, bietet die Stadt Düsseldorf in den Sommerferien somit weitere spannende Workshops für Schüler*innen aller Altersstufen, in den Bereichen Technik, Handwerk, Programmierung, Robotik, Kultur und Berufsorientierung an.

Über den untenstehenden Link gelangen Sie zur Webseite der Stadt Düsseldorf. Dort erhalten Sie weitere Informationen zu den Inhalten und Anmeldemöglichkeiten.

Ines Fleckstein

Schulsozialarbeiterin