12. November: Martinslauf Unterbacher See

Am 12. November 2023 war es wieder so weit. Der traditionsreiche Martinslauf am Unterbacher See fand zum 45. Mal statt und die Wichernschule war mit zahlreichen TeilnehmerInnen bei den Bambini- und Jugendläufen, dem Inklusionslauf sowie auch bei der Seerunde über ca. 5,8 KM und dem 10 Km-Lauf und Halbmarathon vertreten. Zuvor wurde fleißig trainiert. Zwei Monate vorher trafen sich die Kinder jeden Freitag zum Training am Bootshafen. Egal ob Regen oder Sonnenschein – die Kinder und deren Eltern haben mit ganz viel Freude und Einsatz mitgemacht. Belohnt wurden sie mit einem wundervollen sonnigen Renntag am Südstrand. Es war wieder ein toller Event und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Danke an die engagierte Trainerin. 🙂
Beim Martinslauf darf Martin von Tours natürlich nicht fehlen!