14. September 2018: Sportfest

Bei sonnigem Wetter konnte am Freitag nun endlich unser verschobenes Sportfest stattfinden. Im Juni musste das Fest aufgrund von Unwetterwarnungen leider ausfallen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Die Freude am Tun und der Spaß standen dabei eindeutig im Vordergrund. Herzlichen Dank an die vielen engagierten Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft! Ohne Sie wäre dieses Fest so nicht durchführbar gewesen.

Klein_IMG_2621

gemeinsame Eröffnung mit Frau Buck

Klein_IMG_2642

Klein_IMG_2663

Elefantenfußball

Klein_IMG_2646

Tauziehen

Klein_IMG_2659

Seilchenspringen

Klein_IMG_2685

nicht nur die Kinder zeigten vollen Einsatz 🙂

 

Aktuelle Termine

  • Montag - 03.05.2021
    Fahrradtraining der Erst- und Zweitklässler
  • Montag - 10.05.2021
    Segeln für die Viertklässer Gruppe 1
  • Freitag - 14.05.2021
    Beweglicher Ferientag
›› Alle Termine