15. November 2022: Sankt Martin

Auch in diesem Jahr stand für die Kinder der Wichernschule am Sankt Martinstag das Teilen im Mittelpunkt. Im Sinne von Sankt Martin haben die Kinder Umschläge bunt bemalt und Geld für das Kinderhospiz Regenbogenland hineingelegt. Dadurch wird die gute Arbeit dort schon seit vielen Jahren von den Kindern der Wichernschule unterstützt.

Nach der kleinen Feier in der Turnhalle, in der außerdem die vielen schönen, selbstgebastelten Laternen bewundert werden konnten, wurden in allen Klassen große Weckmänner miteinander geteilt. Dafür vielen Dank an unseren Förderverein!

Zum Abschluss des Tages gab es wieder einen langen und schönen Martinsumzug durch Unterbach, der wie jedes Jahr durch den Heimatverein organisiert wurde.