20. September 2019: Einweihung des Erweiterungsbaus und Schulfest

Nachdem die Kinder aus dem A-Gebäude bereits nach den Sommerferien in ihre neuen Klassen ziehen konnten, wurde der Erweiterungsbau der Wichernschule am Freitag bei strahlendem Sonnenschein eingeweiht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten alle viel Spaß beim Schulfest. Dazu gab es in den neuen Klassenräumen verschiedene Stationen mit vielen Spielangeboten für die Kinder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier konnten sie Stempel sammeln und am Ende gab es für eine volle Stempelkarte eine kleine Überraschung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An drei Stellen gab es eine reichliche Auswahl an selbst gebackenen Kuchen  und Hotdogs für die, die sich lieber herzhaft stärken wollten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aktuelle Termine

  • Sonntag - 19.04.2020
    Brückelauf - muss leider ausfallen!
  • Mittwoch - 22.04.2020
    evangelischer und katholischer Gottesdienst
  • Montag - 27.04.2020
    Känguru-Mathematik-Wettbewerb - Ersatztermin
›› Alle Termine