22. Dezember 2017: Weihnachtsfeier am letzten Schultag

Am letzten Schultag traf sich die ganze Schule zu einer kleinen Weihnachtsfeier in der Turnhalle. Die Kinder aus der Tanz-AG führten auf zwei Seiten der Halle einen beeindruckenden Tanz auf. Außerdem wurden mit Begleitung von vier Gitarren gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

IMG_0252

In dem Theaterstück der Theater-AG unternahm eine Schulklasse eine Klassenfahrt zum Nordpol. Bei eisiger Kälte trafen sie dort einen sprechenden Eisbären und natürlich den Weihnachtsmann, der in seinem Sack für alle Kinder Geschenke dabei hatte.

IMG_0263

IMG_0246

Als Dankeschön für ein Jahr Leitung der Wichernschule überreichten die Kinder Frau Fust-Sticherling viele bunte Blumen – herzlichen Dank an alle Kinder für einen ganz dicken bunten Blumenstrauß! Beim Dank an die Schulleitung durfte die Konrektorin Frau Cornelius natürlich auch nicht fehlen.

IMG_0249