29. März 20213: Knietzsche und der Tod

Es war uns eine große Ehre, dass die Wichernschule für die Auftaktveranstaltung der Knitzschifizierung aller Düsseldorfer Grundschulen ausgewählt wurde. Als Teil einer bundesweiten Initiative werden alle Schulbibliotheken der Stadt mit dem Sachbuch „Knietzsche und der Tod – alles über die normalste Sache der Welt“ ausgestattet. Zu der Veranstaltung, an der alle Dritt- und Viertklässler der Wichernschule teilnahmen, sind Oberbürgermeister Stephan Keller (Schirmherrschaft für das besondere Projekt), Anja von Kampen (Filmproduzentin und Autorin des Sachbuches), Melanie van Dijk (Akademie Regenbogenland) und Natalia Köhler (Förderverein des Kinderhospiz) intensiv mit den Kindern ins Gespräch gekommen.

Das Sachbuch kann nun im Leseclub ausgeliehen werden.