4. September 2015: Unsere Bauzaunbilder für das neue Wohnungsbauprojekt „Im Hochfeld“ hängen

IMG_1
Am Freitag, 04.09.2015 fand auf dem Gelände des ehemaligen Warenverteilzentrums der REWE Group an der Gerresheimer Landstraße das Sommerfest zum neuen Wohnungsbauprojekt „Im Hochfeld“ statt. (http://www.imhochfeld.de). Veranstaltet wurde das Fest von der Firma HOCHTIEF. Diese hatte die Schülerinnen und Schüler der Wichernschule bereits vor den Sommerferien gebeten, einige Bilder zur Verschönerung des Zauns zu erstellen (siehe Neuigkeiten vom 16. Juni).
Unter der Leitung von Tim Grothaus wurden daraufhin Bilder zum Thema „Traumhaus“ gemalt, die ab sofort am Zaun des Grundstücks zu sehen sind.
IMG_2
IMG_6
IMG_5
IMG_4
Im Rahmen der Festlichkeiten wurden Herrn Grothaus von Frau Füller und Herrn Platt T-Shirts für alle Malerinnen und Maler überreicht.
IMG_7
IMG_8
Das Paket liegt bereits in der Schule und wartet dort auf seine Empfänger.