7. Juli 2017: Schulfest zum 60jährigen Bestehen der Wichernschule

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung wurde am Freitag fröhlich gefeiert. Die Kinder hatten an den verschiedenen Aktionsständen auf dem Schulhof viel Spaß.

SAM_0917

SAM_0935

Die neuen T-Shirts mit den Klassentieren der Wichernschule kamen besonders gut an.

SAM_0922

Am Stand des Fördervereins hatte jeder die Gelegenheit, das erworbene T-Shirt vom „Künstler Grothi“ persönlich signieren zu lassen.

SAM_0909

Stellvertretend für alle Eltern die bei diesem Fest so tatkräftig mitgewirkt haben, gab es ein Dankeschön an die beiden Schulplfegschaftsvorsitzenden.

Weitere Impressionen vom Schulfest

SAM_0948

Dosenwerfen

SAM_0939

Hangelübungen

SAM_0989

Wasserexperimente

 

SAM_0929

Skilaufen mitten im Sommer

SAM_0911

ein reichhaltiges Kuchenbuffet

SAM_0982

großer Andrang bei der Schokokusswurfmaschine

 

Aktuelle Termine

  • Dienstag - 21.05.2024
    Pfingstferien
  • Freitag - 31.05.2024
    Beweglicher Ferientag (Freitag nach Fronleichnam)
  • Montag - 24.06.2024
    ELA-Elternabend
›› Alle Termine