T-Shirts

Zum 60. Schuljubiläum wurde das Wichernschul-T-Shirt aus der Taufe gehoben.

Die sehr beliebten Klassentiere zieren die Vorderseite des Shirts mit einem schönen Farbdruck-Motiv:

Affen, Frösche, Elefanten, Löwen, Zebras und Wildschweine werden zu Affros – Ellös – Wötis – Zewis, so die Namen der Klassentandems und daher auch der Tiertandems auf den T-Shirts.

Wicherncrew_color

Tim Grothaus, ehemaliger Lehrer an der Wichernschule, ist „Erfinder“ dieser netten Wesen. Er hat auch schon die Tiere für die Klassenschilder des Martinzugs gezeichnet und sie nun auf dem neuen Motiv vereinigt.

Das Schullogo ist auf dem Arm platziert.

Die Shirts (zertifizierte Bioqualität) sind bestellbar über unsere E-Mailadresse:

foerdervereinwichernschule@web.de

oder im Sekretariat bei Frau Sauren direkt zu erwerben (montags, donnerstags, freitags von 8.00 – 13.00).

Es gibt jeweils 3 Größen als Kinder-Shirts (116 – 128 – 140) sowie als Erwachsenen-Shirts (M – L – XL)

Die Kinder-Shirts gibt’s zudem in 2 Versionen:

als „Sonderedition zum Jubiläum“ mit 200er Auflage, einzeln nummeriert und signiert oder ohne Auflagen-Nr./Signatur (bitte bei der Bestellung angeben).

Kinder-Shirts:                           12 €

Erwachsenen-Shirts:                15 €

(vergünstigt für den Düsselpass: 9 € und 12 €)

Auch die Brotdosen mit Schullogo können bestellt bzw. im Sekretariat gekauft werden:

Brotdose:                                  5 €

(beim Kauf ab 2 Brotdosen: 4,50 €)

Der Förderverein dankt Ihnen für die Bestellung – Sie unterstützen hiermit die Schulprojekte ♥